Les Sables d'Olonne > Aufhalten > Ideen für ein Wochenende > Die Küste > Kryotherapie

Kryotherapie


Lac de Tanchet
Route du Tour de France
85100 LES SABLES D'OLONNE

Telefon : 02 51 21 77 93

Côte Ouest bietet Spitzentechnologie für Ihr Wohlbefinden : Kryotherapie.

Es ist die wirksame Methode für Prävention, Gesundheit und Wohlbefinden.
Beseitigen Sie Stress, Müdigkeit und Kalorien in nur 3 Minuten.
Echte Kältetherapie, Kryotherapie ermöglicht es dem Körper, sich zu regenerieren, er findet sich erleichtert.
Gehen Sie mit getönter Haut, gereinigtem Körper und echter Dynamik !
Diese Technik wird seit vielen Jahren von Spitzensportlern anerkannt und angewendet, sei es bei Traumata, bei der Genesung oder bei der körperlichen Vorbereitung.

Der polare Effekt bei der Kryotherapie
Das Prinzip : Anwendung einer trockenen und intensiven Erkältung (von -110 ° bis -160 °) auf den gesamten Körper für 2-3 Minuten für eine dreifache Indikation: Medizin, Wohlbefinden und Sport zur Beseitigung der Gefühl der Müdigkeit, um verspannte Muskeln zu entspannen, die Durchblutung von Geweben und inneren Organen zu intensivieren.

Die Vorteile : Verbesserte Gesundheit gegen Erkältungen, Grippe, Stress, Schlaflosigkeit, Depressionen, Angstzustände, Stress, Lebensmittelinstabilität, Jetlag und chronische Verletzungen.

Für alle Informationen und um eine Sitzung zu buchen, kontaktieren Sie uns unter +33 2 51 21 77 93.

Öffnung

  • Das ganze Jahr geöffnet

Spezifikationen

  • Nähe der Einkaufszentrum
    • Meerblick
  • Special Offers
    • Tipp Freizeit
    • Package Wellness

Bekanntmachung

Retour haut de page