Les Sables d'Olonne > Hélène DELAUNAY Ausstellung

Hélène DELAUNAY Ausstellung

von 01/07/2024 nach 31/07/2024

DAS Freitag, Samstag. Von 09h00 beim 04h00.
DAS Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Von 09h00 beim 03h00.

Casino des Atlantes
3 Boulevard Franklin Roosevelt
85100 LES SABLES D'OLONNE

Telefon : 02 51 32 05 40

Mehr

Nach einer Karriere in der Telekommunikationsbranche widmet sich Hélène DELAUNAY heute der Fotografie. Schon in jungen Jahren interessierte sie sich für diese Materie und begann, sie als Amateurin auszuüben.
Im Laufe der Jahre bildete sie sich weiter, stellte aus und nahm an Wettbewerben teil.
Bei einem ihrer Praktika findet sie unter ihren Schnappschüssen, die sie auf Reisen und Ausflügen aufgenommen hat, einen roten Faden, den sie vertiefen könnte.
Seine Absicht ist es, die vielfältigen Spuren der Zeit und des Lebendigen, denen er begegnet, zu erfassen, um sie zu vergrößern. Es ist eine kreative Auseinandersetzung mit den natürlichen Elementen: Felsen, Pflanzen und Wasser in all ihren Formen. Durch die Verwendung von mehr oder weniger naheliegenden Standpunkten möchte sie, dass uns diese Abdrücke von der realen Welt in eine imaginäre Welt führen.


Nur für volljährige Personen mit Ausweis zugänglich.

Eintritt frei.

Spezifikationen

  • Kategorien
    • Belichtung
  • Nähe der Einkaufszentrum
    • Innen

Retour haut de page